banner



Wie Fälsche Ich Einen Schwangerschaftstest

  • Planet-Liebe
  • Forum
  • Liebe, Sex & Erotik
  • Verhütung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Fälschen eines Schwangerschaftstest???

  • Themenstarter alex2002
  • Erstellt am
  • Stichpunkte
    schwangerschaftstest
  • #ane
hi

besides ich würde mal gern wissen ob man einen schwangerschaftstest den human in der drogerie bekommt auch fälschen kann?
was passiert wenn man zb wass oder eine andere flüssigkeit über den test kippt anstatt urin?

freue mich über jede antwort

mfg

  • Themenstarter
  • #two
ja was , hat sie jetzt nen Examination gemacht oder nicht? sicher kann man den bestimmt irgendwie fälschen, aber mit welcher Begründung sollte man das tun?
Benutzer1274 Sehr bekannt hier
  • #3
Den zu fälschen halte ich für sehr schwierig, da diese Tests auf ein Hormon reagieren - und das kann nur schwer anders 'hervorrufen', denke ich..

Bei Wasser wird wahrscheinlich nix passieren...

  • Themenstarter
  • #four
weiss ich nicht kann sein.....
jedenfalls war der test negativ....ich war bei ihr...
bin sehr erleichtert...
hoffentlich geht sie jetzt zum arzt damit wir endgültig gewissheit haben

mfg

  • Themenstarter
  • #5
was heisst nichts?
würde der nichts anzeigen? oder würde der negativ ausfallen
was muss human being machen damit der test negativ anzeigt?

mfg

  • Themenstarter
  • #6
Ich find es ja ungeheuerlich, dass du deiner Freundin sowas unterstellst!
:rolleyes2 :mad:
  • Themenstarter
  • #vii
also wenn er negativ anzeigt, ist doch alles ok. sie wird dich schon nicht reinlegen. warum sollte sie das tun?
  • Themenstarter
  • #viii
also ich würde mal sagen, der examination reagiert positiv, wenn das bestimmte hormon dabei ist. wenn nicht, dann reageirt er auf ein anderes negativ oder er reagiert sowieso negativ, wenn es nicht gefunden wird. wenn das so is, dann kannman einfach wasser drüber kippen, aber ein ja zu fälschen wird schwer.
bjoern
Benutzer15722(51) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Nochmal hallo Alex!

Hast du sie jetzt zum Exam überreden können?

Einen Test zu fälschen, also eine falsch-positive Anzeige zu erzeugen, ist praktisch unmöglich.
Ein Punkt oder Streifen verfärbt sich, wenn er ausreichend lange mit Urin in Kontakt gekommen ist und zeigt damit an, dass dice Durchführung des Tests OK war. Der andere Punkt/Streifen verfärbt sich nur dann, wenn eine ausreichende Menge des entsprechenden Hormons (HCG, Homo-Chorion-Gonadotropin) im Urin vorlag.
Das kann human being beim besten Willen nicht faken, es sei denn, es gibt im Bekanntenkreis eine schwangere Frau, die etwas Urin spendet...

Weiterhin alles Gute!

bjoern

P.S.: Erzähl doch mal, was bei euch im Moment so abgeht, kannst mir ja auch ne PN schicken.

bjoern
Benutzer15722(51) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
jedenfalls state of war der exam negativ....ich war bei ihr...
bin sehr erleichtert...

Ach so, er state of war negativ, das hatte ich in deinem ersten Post missverstanden.

Das könnte man natürlich leichter faken. Urin eines nicht schwangeren Menschen zu bekommen dürfte ja weniger ein Trouble sein. Aber warum sollte sie das tun?
Ich dachte, sie wollte dir eine Schwangerschaft vorspielen.

bjoern

bjoern
Benutzer15722(51) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
würde der nichts anzeigen? oder würde der negativ ausfallen
was muss homo machen damit der test negativ anzeigt?

Too, der Teststreifen muss erstmal ausreichend mit Urin benetzt werden. Nur dann zeigt der Kontrollpunkt/Streifen an, dass der Exam ordnungsgemäß durchgeführt wurde. Wenn sich der Kontrollpunkt/Streifen nicht verfärbt hat, ist der Examination unbrauchbar.
Nur wenn die HCG-Konzentration im Urin hoch genug ist verfärbt sich auch das eigentliche Testfeld.
Ein falsch-negatives Ergebnis kann durch etliche Ursachen entstehen:
Sehr frühes Stadium der Schwangerschaft, daher zu wenig Hormon im Urin.
Gerade im Frühstadium sollte homo auf jeden Fall Morgenurin verwenden.
Außerdem kann es helfen, am Abend vorher relativ wenig zu trinken. Dann steigt die HCG-Konzentration
im Urin an und es kommt zu einer eindeutigeren Anzeige.

Hast du denTeststreifen selbst gesehen?

Gruß, bjoern

  • Themenstarter
  • #12
besides ich ahbe sie zum test überreden können...beim frauenarzt will sie jetzt vllt auch von den atgen erzählen...
also gut da bin ich ja beruhigt...habe mir nu halt etwas sogen gemacht...
wir haben den test am nachmittag durchgeführt...eigentlich sollte er ja morgens durch geführt werden...beeinträchtigt dies das ergebnis outset oder eher nicht?

mfg

  • Themenstarter
  • #13
nein,das ist nicht so wichtig. müßte aber auch draufstehen...
Benutzer13408 Meistens hier zu finden
  • #14
hmmm irgendwie versteh ich die Panik nicht ganz. sie ist ja nicht schwanger..dann gibts ja eh kein problem...
oder will sie unbedingt ein kind und keines, dass du angst hast, sie könnte dir eins "unterjubeln" ?
Benutzer4053(39) Verbringt hier viel Zeit
  • #xv
auch positiv kann man fälschen... dafür muss man nen test nur 3 bis iv tage liegen lassen, spätestens dann ist er positiv
Benutzer8865(36) Meistens hier zu finden
  • #16
auch positiv kann man fälschen... dafür muss human nen test nur 3 bis 4 tage liegen lassen, spätestens dann ist er positiv

Mh .. ic hglaube aber nicht,dass das immer der Fall ist.. Bei mir war das bisher noch nie.. Das dice dann irgendwann postitiv geworden sind.. und das waren so iii stück..

Benutzer4053(39) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
hast du sie denn so lange liegen lassen? Bei den meisten tests steht auch actress dabei, dass man sie nicht zu lang liegen lassen soll weil es sonst ein falsches positiv anzeigen kann... ich weiß leider nichtmehr welche tests ich hatte (gewiss schon 10 bis twenty stück), aber einige male person hab ich auch was positives gesehen.. da waren die aber alt, ist mir beim müllbeutelwechseln aufgefallen :zwinker:
Benutzer10438(39) Verbringt hier viel Zeit
  • #eighteen
Fälschen kannst du so gut wie alles. Wir haben im Rahmen der Ausbildung mal sen SS Examination gemacht, ein Teil von uns hatte dann z.B. Wasser oder so und ein anderer Teil hatte künstlich hergestellten Urin, der mit dem besagten Hormon (HCG) versetzt war. So wurden natürlich dann einige Tests positiv.
In Love And War
Benutzer4590(39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #nineteen
Fälschen kannst du so gut wie alles. Wir haben im Rahmen der Ausbildung mal sen SS Examination gemacht, ein Teil von uns hatte dann z.B. Wasser oder then und ein anderer Teil hatte künstlich hergestellten Urin, der mit dem besagten Hormon (HCG) versetzt state of war. And then wurden natürlich dann einige Tests positiv.

Eine Privatperson wird aber kaum die Möglichkeiten bzw. das Know-How haben, um künstlichen Urin mit HCG herzustellen, also scheidet das als Fälschungsmethode für den Hausgebrauch aus. :zwinker:

@alex2002

Warst du denn dabei, als sie den Test gemacht hat? Denn wenn du quasi gehört hast, wie sie da draufpinkelt, dann gibt es eigentlich keinen Zweifel, dass das negative Testergebnis richtig ist.
Aber selbst wenn du nicht dabei warst: Warum sollte sie den Test manipulieren, um ein negatives Ergebnis zu bekommen? Sie wollte dir doch im Gegenteil die ganze Zeit vorgaukeln, dass sie schwanger ist, war das nicht so?

Benutzer8865(36) Meistens hier zu finden
  • #20
hast du sie denn then lange liegen lassen? Bei den meisten tests steht auch extra dabei, dass man sie nicht zu lang liegen lassen soll weil es sonst ein falsches positiv anzeigen kann... ich weiß leider nichtmehr welche tests ich hatte (gewiss schon ten bis xx stück), aber einige male hab ich auch was positives gesehen.. da waren die aber alt, ist mir beim müllbeutelwechseln aufgefallen :zwinker:

Jap .. die lagen so lange.. ebenfalls im Mülleimer.. und dann hab ich halt jedes Mal noch draufgeschaut .. warum auch immer.. *g*

  • Planet-Liebe
  • Forum
  • Liebe, Sex & Erotik
  • Verhütung

Source: https://www.planet-liebe.com/threads/f%C3%A4lschen-eines-schwangerschaftstest.36972/

0 Response to "Wie Fälsche Ich Einen Schwangerschaftstest"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel